Sekretär/in im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Wir, Schumann Elektroservice, ein führendes Unternehmen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter als Sekretär/in. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zu unserer Mission der nachhaltigen Energieversorgung und modernen Gebäudetechnik zu leisten.

 

Aufgaben:
    • Organisation von Terminen und Besprechungen
    • Korrespondenz in Deutsch und ggf. Englisch
    • Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
    • Allgemeine administrative Unterstützung für das Elektronik-Team
    • Koordination von Reiseplanungen und -abrechnungen

     

    Anforderungen:
    • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
    • Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
    • Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
    • Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch
    • Belastbarkeit und Teamfähigkeit

     

    Wir bieten:
    • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld
    • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Attraktive Vergütung
    • Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team

     

    Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@schumann-elektroservice.de. Betreff: “Bewerbung Sekretär/in”.

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