Sekretär/in im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
Wir, Schumann Elektroservice, ein führendes Unternehmen im Bereich Energie- und Gebäudetechnik, suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter als Sekretär/in. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und einen wichtigen Beitrag zu unserer Mission der nachhaltigen Energieversorgung und modernen Gebäudetechnik zu leisten.
Aufgaben:
- Organisation von Terminen und Besprechungen
- Korrespondenz in Deutsch und ggf. Englisch
- Erstellung von Präsentationen und Dokumenten
- Allgemeine administrative Unterstützung für das Elektronik-Team
- Koordination von Reiseplanungen und -abrechnungen
Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise Englisch
- Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Attraktive Vergütung
- Angenehmes Arbeitsumfeld und kollegiales Team
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@schumann-elektroservice.de. Betreff: “Bewerbung Sekretär/in”.
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